LTM 1300-6.2 im Einsatz für HOVING + HELLMICH | 27. Oktober 2017

Unser langjährige Kunde und Geschäftspartner, das Stahlbau-Unternehmen HOVING + HELLMICH aus Osnabrück, beauftragte uns mit der Montage von Stahlbau-Elementen und Silos beim Futtermittel-Hersteller DEUKA in Bramsche-Achmer.

Zum Einsatz kamen dabei unsere Liebherr-Krane LTM 1300-6.2 und LTM 1130-5.1 mit den verantwortlichen Kranführern Peter Schulz und Dieter Fiedrich.

Zunächst hoben die KVN-Mitarbeiter die tonnenschwere Stahlkonstruktion auf eine Hakenhöhe von 40 Metern, bevor die Silo-Röhren durch die Kollegen von HOVING + HELLMICH aus dem Personenkorb heraus endmontiert werden konnten.

Das zentimetergenaue Zusammenspiel von Kranführern und Monteuren per Funkkontakt gelang reibungslos zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Archiv: