Industrie-Kunst mit 8 Kranen | 07. April 2016

Es war die Idee unseres langjährigen Mitarbeiters Herrn Dieter Fiedrich, den KVN-Schriftzug mit den Teleskop-Auslegern von 8 Mobilkranen darzustellen.

Bei bestem Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein bildeten die kreativen Kranführer Dieter Fiedrich, Jörg Markus und der neue Kollege Kevin Hellbach die Buchstaben KVN nach. Mit großer Sorgfalt wurden insgesamt neun Autokrane mit einer Lastkapazität zwischen 30t und 100t auf dem Firmengelände hin- und her rangiert, Perspektiven überprüft und die Auslegerstellungen korrigiert, bis das endgültige Foto geschossen werden konnte.

Da alle Krane am nächsten Tag wieder im Einsatz waren, handelte es sich leider nur um ein temporäres Kunstwerk, das nach wenigen Stunden wieder abgebaut wurde.

Archiv: